Größte Bitcoin-Börse in Brasilien drängt auf Expansion in ganz Lateinamerika

Mercado Bitcoin-Austausch will in ganz Südamerika zu erweitern.

Der Austausch sammelte über $35 Millionen in der Finanzierung

Der größte Bitcoin-Austausch in Brasilien, Mercado Bitcoin, hat angekündigt, seine Tentakel über Südamerika auszubreiten. Dies wurde bekannt gemacht von Reinaldo Rabelo, der CEO der krypto-Austausch-Firma ist.

Laut Rabelo, die ersten Länder, die der Austausch würde höchstwahrscheinlich in expandieren sind Chile, Mexiko und Argentinien. Er fügte hinzu, dass diese Länder ein regulatorisches Umfeld haben, das Brasilien sehr ähnlich ist.

Upbit etabliert Thailand Präsenz als Bitkub Gesichter technische Hürden
Russische Börse, Livecoin beendet Dienste nach abruptem Hack
Kraken nennt den 29. Januar als Datum für die Aussetzung des XRP-Handels
Coinbase will es neuen Krypto-Projekten leichter machen, gelistet zu werden
Mercado Bitcoin Austausch wirbt über $35 Millionen in der Finanzierung

Der CEO der Börse informierte auch die Öffentlichkeit, dass das Unternehmen in der Lage war, über $35 Milliarden von Risikokapitalfirmen wie Parallax Ventures, Evora Fund und Banco Plural zu sammeln.

Diese Mittel würden verwendet werden, um in Bitrust zu investieren, die eine regulierte Depotbank ist. Diese Investition würde es dem Bitcoin-Börsenunternehmen ermöglichen, institutionelle Investoren besser zu betreuen.

Es wurde auch gesagt, dass die Mittel in Meubank investiert werden würden. Meubank ist eine digitale Geldbörse, die es ihren Nutzern ermöglicht, ihre Krypto-Vermögenswerte und andere digitale Vermögenswerte wie Spielesammlungen usw. zu speichern.

Die Mittel würden für die Verbesserung der Dienstleistungen des Unternehmens und auch die Ausrichtung der Firma mit seinem Ziel, eine der größten Krypto-Börsen der Welt zu werden, ausgegeben werden.

Mercado strebt an, eine der größten Börsen der Welt zu werden

Der CEO von Mercado Reinaldo Rabelo hat gesagt, dass das Ziel der Austausch Firma ist es, zu einem der größten digitalen Vermögenswert Austausch Unternehmen in der Welt. Er merkte an, dass die Firma zuerst ein tragfähiges Ökosystem etablieren muss, bevor dieser hehre Traum erreicht werden kann.

Ihm zufolge will die Firma der Finanzindustrie helfen, durch die Schaffung innovativer Produkte zu wachsen, die auf der immer beliebteren und innovativen Blockchain-Technologie basieren würden.

Mercado hat seine Nutzerbasis in den letzten zwei Jahren von einer Million auf über zwei Millionen anwachsen sehen.